Donnerstag, 10. Februar 2011

Beagleboard, Beagle Board, Beagle-Board...

... ich glaube meine Freundin kann es schon gar nicht mehr hören! O:-)
(Nein, ich bin nicht Murray Bozinsky aus "Trio mit-4-Fäusten",
der Frauen die sich nicht für Technik interessieren, mit seinem neusten Roboter-Schnickschnack langweilt!)

Aber beim Durchwühlen des Internets zu dem Board, seinen Funktionen und bei der Frage wie man es am dümmsten
und mit maximalem Zeitaufwand konfiguriert, ließ sich nicht vermeiden, dass sie den Namen "Beagleboard" das eine
oder andere Mal auf meinem Laptopbildschirm aufgeschnappt hat.
(Meistens verbunden mit einem süfisanten Lächeln, besonders wenn dieser kleine Hund neben dem Namen hockte!)

Ich will daher versuchen meine "Ergebnisse" ein wenig zu schildern. Muss ja nicht sein, dass jeder Neueinsteiger seine
Zeit verplemmpert, nur um am Ende genau die geleichen Erfahrungen gemacht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen